PAPIERKRAMORDNUNG
Hast du genug von den Papierbergen, die sich auf deinem Schreibtisch türmen? Fehlt dir die Zeit und die Struktur, um den lästigen Papierkram abzuarbeiten?
Als erfahrene kaufmännische Angestellte und Buchhaltungskraft mit über 15 Jahren Berufserfahrung habe ich die Herausforderungen kleiner Unternehmen im Umgang mit der Büroorganisation genau verstanden. Heute, als Ordnungsexpertin, möchte ich mein Wissen und meine Erfahrung nutzen, um dir dabei zu helfen, Ordnung und Struktur in dein Büro und Unterlagen zu bringen.
Meine Leistung umfasst:
Analyse und Aussortierung: Wir gehen das "Papier-Chaos" gemeinsam an, sortieren aus was Du nicht brauchst und strukturieren deine Unterlagen.
Logischen Struktur deiner Unterlagen: Damit du zukünftig schnell und einfach auf wichtige Dokumente zugreifen kannst, erstellen wir eine individuelle Struktur deiner Ordner/Unterlagen.
Digitalisierung: Falls gewünscht, digitalisieren wir zusätzlich deine Unterlagen für eine noch effizientere Organisation deiner Unterlagen.
Der Mehrwert meiner Arbeit:
Mehr Zeit für Ihre eigentliche Tätigkeit: Indem ich den lästigen Papierkram für dich erledige, hast du mehr Zeit für das, was dir wirklich wichtig ist.
Grundordnung für langfristige Effizienz: Meine Arbeit schafft eine Grundordnung, die leicht eingehalten werden kann und dir somit langfristige Effizienz garantiert.
Freier Kopf für andere Projekte: Mit der Organisation deines Büros hast du einen freien Kopf für andere Projekte und kannst dich voll und ganz auf deine unternehmerischen Ziele konzentrieren.
Stundensatz: 73 €
Das gehört dazu:
Zusätzliche Kosten:
Information:
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